Volumen haare?

1 Antwort

Es wäre jetzt wichtig zu wissen, wie lang deine Haare sind.

Wenn sie so lang sind, dass du sie flechten kannst, kannst du sie abends flechten, möglichst eng/ fest und dann die Zöpfe etwas nass machen, vor dem Schlafengehen trocknen lassen (nicht fönen) und dann hättest du morgens beim Öffnen entweder Wellen, oder, wenn du die auskämmst, mehr Volumen als sonst.

Bei mir sind die Wellen spätestens am frühen Nachmittag ausgehangen und das Volumen schon allerspätenstens mittags weg.

Ansonsten kannst du versuchen, die Haare einfach morgens intensiv zu bürsten, auch über Kopf, und erst dann in Form zu kämmen.

Dozzi999
Fragesteller

Wenn ich nur wüsste wie man flechtet😅