Vollzeit Job ohne Schulabschluss

5 Antworten

bei Promedis24 ist zur Zeit ein Job ohne Schulabschluss und Berufserfahrung ausgeschrieben: Die suchen einen Klinikflitzer, also praktisch jmd., der im Krankentransport Frau XY von Station 31 zum Röntgen begleitet und die Stationen mit wichtigen Materialien, z.B. mit Kanülen und Verbänden, ausstattet. Hier ist der Link und die Ausbildung zum Rettungshelfer ist wirklich nicht dringend erforderlich http://promedis24.de/jobs/jobs-nach-einsatzort.html?x=jobdetails&juq=V2f9-QopKkYAADr5S88AAAAG&cHash=a4955759313c52bc78c8f3dac778381c

Das ist sicher möglich in solchen Branchen, die auch angelernte Kräfte beschäftigen, wie Bäckereien, Supermärkte, chemische Reinigungen, Deutsche Post, Supermarkt und andere Einzelhändler, Reinigungsbetriebe (Putzfrau). Schau die Stellenangebote für deine Stadt an,geh zum Jobcenter oder gib selbst ein Annonce auf. Natürlich sind das nicht unebdingt immer die tollsten Arbeitsangebote. Und schau mal hier, hab ich gerade gefunden:

http://www.kimeta.de/Jobs?q=ungelernt

toana54
Fragesteller

kann man denn im Supermärkte arbeiten ??

Geht schon, deine Erwartungen sollten aber sehr niedrig sein.

Abschluss nachmachen. Ansonsten eher schlechte Chancen.