Volleyball Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja, bequemer 33%

6 Antworten

Nein

Bei meiner ehemaligen Mannschaft war das so üblich.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Unter Sport-Kleidung sollte generell keine Unterwäsche getragen werden. Das gilt auch für Volleyball. Und denk mal an Beach-Volleyball was möchtest du noch drunter tragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, bequemer

Ja klar auf jedenfall ich spiele auch Handball in der Schule ist ja fast ähnlich…

Nein

Ich trage meistens keine Unterwäsche beim Volleyball weil ich es einfach angenehmer finde, deswegen schau einfach was du selbst am bequemsten findest.

Ja, bequemer

ich habe immer was drunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung