Volleyball professionell mit 15 Jahren?

1 Antwort

Hey,

professionell als Volleyballspieler in der Bundesliga wirst du mit recht hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr können. Da bist du wohl leider zu klein für, auch wenn ich nicht direkt bewerten kann, ob du noch wächst. Libero könntest du noch werden, da muss man vor allem klein und flink sein.

Welche Position schwebte dir denn so vor? Und was wärst du bereit, dafür zu tun?

Iljajuki  07.07.2022, 14:29

Was denkst du über 1.83? Ich möchte jetzt anfangen

jannik1411  07.07.2022, 19:55
@Iljajuki

Kann man schwer per Ferndiagnose einschätzen. Denke aber, wenn du genug Zeit, Motivation und ein gewisses Ballgefühl mitbringst, kannst du auch in Ligen über der Regionalliga spielen. Zu klein biste jetzt nicht.