Volleyball Anime?

5 Antworten

Volleyball-Anime:

https://www.anime-planet.com/anime/tags/volleyball?sort=title&order=asc

Anime mit Romance (Vorschläge*):

*) Wenn du wissen willst, welche Romance-Anime es generell gibt, dann hier – die Übersicht beinhaltet knapp 2.000 Titel –: https://myanimelist.net/anime/genre/22/Romance

ABER BITTE NICHT MIT VAMPIRE ODER ZOMBIES

Sind (meiner Meinung nach) dennoch zumindest eine Erwähnung wert:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Loedaliki34
Fragesteller

oh danke das du dir die mühe gemacht hast und mir das geschrieben hast

Kenne um ehrlich zu sein keine Volleyball Anime außer Haikyuu.

(Romance Anime):

  • Akatsuki no Yona
  • Blue Spring Ride
  • Bunny Girl Senpai
  • Fruits Basket
  • Golden Time
  • Juliet Boarding School
  • Kaguya-sama
  • Kamisama Kiss
  • Kimi ni Todoke
  • My Dress-Up Darling
  • Nisekoi
  • Spice and Wolf
  • The Pet Girl of Sakurasou

Also außer haikyu wirst du nichts mit Volleyball finden.

Meine Lieblings Romance animes sind

Horimiya und love is war

Romance Animes wurden bereits genannt. Ich kenne als Volleyball-Anime nur noch „Harukana Receive“. Geht mehr in Richtung 2vs2 Beach-Volleyball.