Volle berechtigung auf alle Pfade?
Hallo auf meinem PC will ich dass alles volle Berechtigung auf alles hat. Sogar die Windows Ordner System32..... einfach alles. Ich krieg es einfach nicht hin. Ich habe Windows 11. Wäre nett wenn sich jemand mit mir in Kontakt setzen kann und das vielleicht auch mit mir machen kann. Gerne gebe ich dafür eine kleine Paypal Belohnung. Oder falls gewünscht was anderes.
1 Antwort
du musst SYSTEM perms haben, um alles machen zu können
wie… das musst du selber herausfinden
pass auf, es ist nicht unbedingt das Beste, wenn du alle Berechtigungen hast; du könntest irreparable Schäden an deinen Computer aus Versehen machen, wenn du wirklich alles machen kannst. Manche Aktionen sind dafür ausgelegt, nur vom System durchgeführt werden zu können.
Seibst mit chatgpt kommt nicht das raus was ich will
Kein Wunder. Du musst nach einen wirklich exotischen YouTube Video suchen.
wie… das musst du selber herausfinden
Könnte knifflig werden, denn dieses Vorhaben macht so überhaupt keinen Sinn... 😂
Muss ich mal schauen wie.
Ich weiß das ich damit das Betriebssystem kaputt machen kann. Ist mir aber ehrlich egal. Habe alles abgesichert.
Wenn ich mir oder anderen vollzugriff geben will sagt es mir beim übernehmen Zugriff verweigert. Obwohl ich ein Administrator Benutzer hab. Ich check des rechte Thema ehrlich nicht