Vollbildansicht auf PC wiederherstellen?

4 Antworten

Glaub shift oder alt und enter drücken- by the way was spielst du am liebsten ? (Kj, Omen etc)

Drück F11. Wenn das nicht geht, geh in die Einstellungen und gib bei Ansicht wieder Vollbild ein. Vollbild, nicht borderless.

Drück F11 oder geh in die Spieleinstellungen und ändere die Ansicht auf den Vollbildmodus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Du kannst einfach F11 drücken oder in den Optionen Vollbild an machen.