PC - Tastatur, Sonderzeichen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Schreibprogramm? Einfügen Sonderzeichen, einen Punkt auswählen, Cursor an die gewünschte Stelle Doppelklicken und einfügen. Oder überhaupt den Cursor per Doppelklick an die gewünschte Stelle befördern und . (oder mit den Pfeiltasten....) oder, wie hier, Enter- und Leertaste

                       .

meinst du das? · (mid dot, 183) http://unicode.e-workers.de/ansi.php wo anders gefunden: Die Tastatur hat zwar über einhundert Tasten, alle verfügbaren Zeichen sind aber immer noch nicht vertreten. Oder haben Sie auf Ihrer Tastatur schon einmal eine Taste für das Copyright-Zeichen (©) gefunden?