Hilfe! Ausversehen Englische Tastatur eingestellt! Rueckgaengig!

4 Antworten

Bei mir ist es genau so 😭😭😭(auf dem Computer) ich bin gerade dabei eine Geschicht zu schreiben und bei ö ä und ü kommen nur komische Fragezeichen. OBWOHLICH WIEDER AUF DEUTSCH BIN. ( ich benutze OpenOffice) Habe Die gleiche Frage auch bei mir reingeschrieben und bei mir steht auch nirgendwo ein DE oder EN...... Mist ich habe gerade gesehen, dass die Frage schon 9 Jahre alt ist...Mist...😅😭😢

Rechts unten in der Taskleiste steht bei Die in zwei Großbuchstaben: "EN" da klickst Du drauf, und gehst auf DE. Fertig.

Pensamiento
Fragesteller

Das steht da nirgends....!!!

Pensamiento
Fragesteller
@M4nNy

dachte ich nämlich auch - aber als es dann nicht geklappt hat war ich leicht verunsichert... von wegen Blond xD

Oder mir Shilf+Alt. Ein bisschen spät aber egal xD. LG Carolin258