(Vogel)Spinnen als Haustiere?

1 Antwort

Vogelspinnen darfst du alle in Deutschland halten und die meisten sind nicht giftiger als ein Wespenstich, das schlimmste sind die Haare.

Du brauchst mindestens ein 30x30cm Terrarium dazu informierst du dich am besten was du für eine Art willst und welche Ansprüche sie hat.

Das teuerste ist die Anschaffung da bezahlst du für ein erwachsenes Weibchen mindestens 80€ oder holst dir ein Baby für ~10€ die sind allerdings kompliziert und brauchen ewig bis sie groß sind.

Im Monat bezahlst du nicht mehr als 10€ das schwierigste wird wahrscheinlich deine Eltern zu überreden.

User334330
Fragesteller

Okay vielen dank