Vogelkot mit schwarzen kernen, ist das normal?

2 Antworten

Verschieden Samen sind darauf ausgelegt, durch Vogelkot verbreitet zu werden. Die kommen unverdaut wieder raus und gehen irgendwo als neue Pflanzen auf.

Du hättest ihn da lassen sollen, wo du ihn gefunden hast. Seine Mutter hätte ihn sicher weitergefüttert. Er wird mit ziemlicher Sicherheit sterben. Leute, lernt ihr in der Schule gar nichts mehr...?

tajpms  20.05.2020, 11:06

Schade, wieder ein "gerettetes" Tierchen. Es spricht sich leider einfach nicht rum.