Vogelkot aus Fell bekommen?

3 Antworten

Waschlappen nass machen und sanft rubbeln. Immer mal wieder, bis es fast weg ist. Man kann es auch einfach nass machen und "einweichen", wenn die Katze es sich gefallen lässt. Den Rest macht sie mit der Pfote selber, ist auch nicht schädlich für sie.

Ziemlich lustig eigentlich, eine Katze die sich auf den Kopf kacken lässt :)

Ist wie bei Kaugummi, wenn nix hilft, dann Fell kurz schneiden. Aber vorsichtig, damit es keine Schnitte in die Haut gibt. Die Haare wachsen wieder nach, sieht zwar komisch aus, aber so ist in kurzer Zeit alles wieder gut.

Vorsichtig rausschneiden