Vogelei gefunden!was tun?BITTE SCHNELLE HILFE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst eigentlich nichts machen. probieren würde ich es trotzdem: Packe das ei warm ein; in schals, tücher, watte oder am besten unter einer Wärmelampe. Die Chance ist aber leider sehr gering, dass es überlebt hat :(

wenn es schon kalt war, kannste das vergessen.

Ds hat sich wohl erledigt. Man sammelt sowas doch nicht auf..... Genauso wie Vogelbabys. Eeeeeeeentweder Mama kommt zurück, oder sie dienen anderen Tieren als Nahrungsquelle.

Da kannst du gar nichts machen! Oder willst du das Ei etwa ausbrüten?

ja ....geht das nicht mit einer rotlichtlampe ?

0
@annikaapfel

Das Ei ist gestürzt UND kalt. Also wenn ich irgendwo einen bereits kalten Fallschirmspringer auf dem Boden liegen sehe, dann geb ichs gleich auf.

0

Was möchtest Du wissen?