Vogelei gefunden!was tun?BITTE SCHNELLE HILFE!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst eigentlich nichts machen. probieren würde ich es trotzdem: Packe das ei warm ein; in schals, tücher, watte oder am besten unter einer Wärmelampe. Die Chance ist aber leider sehr gering, dass es überlebt hat :(

wenn es schon kalt war, kannste das vergessen.

Da kannst du gar nichts machen! Oder willst du das Ei etwa ausbrüten?

ja ....geht das nicht mit einer rotlichtlampe ?

0
@annikaapfel

Das Ei ist gestürzt UND kalt. Also wenn ich irgendwo einen bereits kalten Fallschirmspringer auf dem Boden liegen sehe, dann geb ichs gleich auf.