Vogel gefunden?

8 Antworten

Das ist eine junge Amsel oder Star, der nass ist, regnet es bei Euch?

Hunde123293
Fragesteller

Es hatte leicht geregnet

Idealerweise hättest Du ihn draußen gelassen!

Vorschlag: Bringe ihn wieder nach draußen, sobald es hell ist!

Versorg ihn mit lebensnotwendigem wie Wasser und Essen (z.B.) Insekten (Würmer)(naja, eigentlich sind Regenwürmer keine Insekten😅).

Rufe dann das Tierheim an oder eine Organisation, die sich darum kümmert. Die werden das schon machen.

LG

Gib ihm Wasser und wenn es geht was zu essen, wenn er die Nacht übersteht such morgen am besten eine Auffangstelle

Hunde123293
Fragesteller

ich habe ihm Wasser und extra Vogelfutter gekauft und gegeben morgen werde ich ihn ins Tierheim bringen

Er braucht sicher mehr Wärme und Wasser. Mit Nahrung wäre ich vorsichtig. Da solltest du erst Fachleute fragen.

Gibt es in deiner Nähe eine Wildvogelhilfe?

Hunde123293
Fragesteller

nein wir wohnen leider im Dorf