Vogel gefunden ,ist er tod?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das dürfte eine kleine Meise sein ... und vermutlich ist sie tot.

Der Körper eines toten Vogels ist noch einige Zeit lang weich ... bis die Totenstarre einsetzt ...

Dein Kater, wenn er ein echter Kater ist, der ist an jedem Vögelchen interessiert ... egal ob tot oder lebendig. Allerdings ist ihm mit Sicherheit ein lebendes Exemplar lieber, solange es fliegen und flattern kann.

Und .. ja ... wenn du einen Platz dafür hast, das begrabe das Vögelchen und du kannst auch zur Erinnerung in ihm eine kleine Blume aus sein Vogelgrab pflanzen.

Fühl ob sein kleines Vogelherz noch schlägt und warte noch einwenig. Wenn er wirklich tot sein sollte sei doch so lieb und bring ihn in einen Wald und leg seinen Körper dort ab wo er hingehört.

jaa ist gut werd ich machen :)

0

Puls, Atmung, Körpertemperatur.. wenn er das nicht hat ist er tot.. wie beim Menschen auch. ;)

Sofort, Herzmassage und Mund zu Schnabel Beatmung durchführen. Außerdem kannst du mit einer Batterie eine Herz Schock Therapie einleiten. Den Notarzt nicht vergessen zu rufen der dir den Totenschein aushändigt, wenns dann doch nicht klappen sollte. Danach musst du dich ums Begräbnis kümmern. Such auch einen schönen Grabstein aus. Und vergiss nicht seine Verwandten zur Beerdigung einzuladen. Das gehört sich einfach.

Jaaa mach ich ,bin grad schon in der Notaufnahme :)

0

fühle mal den herzschlag !!!!!!!!! wenn keiner da ist ,ist er wahrscheinlich tod! Viel Glück

Okay mach ich ,Danke :)

0

wenn der sich nicht bewegt dann isser tod

ohh naja hätt ja sein können das er unter schock steht

0

Ja, wahrscheinlich schon. Vögel spielen eigentlich nicht den toten Mann.

wen er morgen da ist wo er war dan ist der tod

Was möchtest Du wissen?