Vogel gefunden ,ist er tod?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte eine kleine Meise sein ... und vermutlich ist sie tot.

Der Körper eines toten Vogels ist noch einige Zeit lang weich ... bis die Totenstarre einsetzt ...

Dein Kater, wenn er ein echter Kater ist, der ist an jedem Vögelchen interessiert ... egal ob tot oder lebendig. Allerdings ist ihm mit Sicherheit ein lebendes Exemplar lieber, solange es fliegen und flattern kann.

Und .. ja ... wenn du einen Platz dafür hast, das begrabe das Vögelchen und du kannst auch zur Erinnerung in ihm eine kleine Blume aus sein Vogelgrab pflanzen.

Fühl ob sein kleines Vogelherz noch schlägt und warte noch einwenig. Wenn er wirklich tot sein sollte sei doch so lieb und bring ihn in einen Wald und leg seinen Körper dort ab wo er hingehört.

jaa ist gut werd ich machen :)