Völlig neue Friseur - Haare auf 3 mm als Mann - gut oder schlecht?

Meine ungefähre Länge - (Haare, Körper, Beauty) Evtl. so kurz schneiden lassen - (Haare, Körper, Beauty)

10 Antworten

Ich habe auch überall 3mm, manchen steht es und manchen wiederum nicht, kommt auch auf deine Kopfform an.

und aufs Gesicht und typ allgemein

0

Wenn man einigermaßen sportlich aussieht kann man es machen finde ich. Ansonsten sieht man irgendwie wie ein Skinhead aus :)

Sorry, aber zu einem schönen Gesicht gehören meiner Meinung nach eben auch schöne lange Haare ( vor allem so dunkle)

Friseur schneidet meine Haare nie wie ich will, was soll ich ihm sagen?

Ich war beim Friseur, nachdem es wieder falsch geschnitten worden ist habe ich meine Haare drei Wochen lang wachsen lassen. So, und jetzt hat ein andere Friseur meine Haare wieder verschnitten, obwohl ich ihm sogar ein Foto gezeigt habe, wo man deutlich sieht wie ich sie haben wollte. Was soll ich noch alles machen, damit es irgendein Friseur endlich mal kapiert, wie ich sie haben will? Haben die alle einen Schaden, oder warum schneiden sie Haare immer wie sie es wollen?

Ich wollte die Frisur von Zyan Malik. Eigentlich nicht schwer zu schneiden. Und zwar wollte ich es so: Außen 6 mm mit Übergang, und hinten den Übergang weiter unten am Hinterkopf.  Ich habe ein ein paar Fotos hochgeladen, damit ihr da sehen könnt wie ich es meine. Die schneiden hinten den Übergang immer zu weit oben, was sehr hässlich, dann aussieht wie ein Eierkopf.

Der Friseur schneidet mir immer den Übergang hinten zu hoch. Was muss ich sagen damit es richtig geschnitten wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?