Vodafone SpeedGo abschalten?

2 Antworten

Da dies bei der Bestellung deines Vertrages vermutlich als Vertragsbestandteil vereinbart war.

Wo du es ausschalten kannst hast du ja bereits gefunden.

LamarT
Fragesteller

Das geht aber nur bis zum ende des Monats, ich muss es immer wieder von neu deaktivieren, so schlecht habe ich mich noch nie gefühlt.. jetzt muss ich 2 Jahre lang jeden Monat diese scheiße im Kopf haben

asdundab  08.02.2021, 17:59
@LamarT

Dann wende dich mal an die Hotline, die dürften das dauerhaft deaktiveren können.

LamarT
Fragesteller
@asdundab

Danke, werde ich machen. Tut mir leid, das ich so aggresiv war.

LamarT
Fragesteller

das ist ja mal end scheiße! so eine scheiße habe ich noch nie gesehen! Man muss es jeden Monat immer wieder deaktivieren.. es geht nicht dauerhaft

Schwebi627  08.02.2021, 17:48
@LamarT

Das ist natürlich nervig. Aber bspw. bei meinem Vertrag ist es fester Bestandteil, das ist bei deinem Vertrag wahrscheinlich auch so. Kannst Du ansonsten nur bei der Hotline nach einer Vertragsänderung fragen.