ayyildiz betrug?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass immer wieder 1 Cent abgezogen wird, ist ja nicht ganz koscher, denn es gibt nichts bei Ay Yildiz, was nur 1 Cent kostet.

Am besten fragst du mal den Kundenservice direkt:

https://www.ayyildiz.de/de/Service

NIE WIEDER AY YILDIZ ;ICH WARTE GUTHABEN AUSZAHLUNG SCHON FÜNF MONATE UND WERDE IMMER WIEDER ANGELOGEN ODER MIT FALSCHEN INFO BELIEFERT

ich glaube das liegt an fb haben viele probleme mit bei eplus pbwohls umsonst ist ohne bilder und so :

tja bevor man sich sowas holt sollte man sich alles duchlesen!

ist aber wahrscheinlich gebühren...

apollo3
Fragesteller

da steht ja ncihts von und ich bin ja auch die einzige bei der das passiert

apollo3
Fragesteller

da steht ja ncihts von und ich bin ja auch die einzige bei der das passiert

apollo3
Fragesteller

da steht ja ncihts von und ich bin ja auch die einzige bei der das passiert

SgtBoby  05.05.2011, 14:56
@apollo3

doch das sthet da dran ganz klein gedruckt ihr müsst euch alles druch und durchlesen!

Duddits  05.05.2011, 15:03
@SgtBoby

Was verstehst du unter "da dran"? Und wo lässt sich das nachlesen?