Vodafone LTE Pin geht nicht

3 Antworten

hallo!

ich hatte das gleiche....!!!...echt ärgerlich:)) ich hab vodafone hotline angerufen und die lösung ist sehr trivilal - "Sie sind noch nicht eingeschaltet" :))))))))) OBWOHL im "WilkommenBrief" steht viel früherer anschalt-termin....Vermuttlich, die sim-karte soll erst vom netz registriert werden und danach schalten sie LTE ein...wenns soweit ist kommt email oder brief!

Welche Pin hast du eingeben? Um sich im Netz anzumelden muss man ja die Sim Pin eingeben oder welche hast du eingegeben?

DerEchteBrian
Fragesteller

Den sim pin habe ich eingegeben.

Das Wort Punkt sollte Pin heißen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Kindheit interessiert an Computern, Themenunabhängig