Problemmeldung bei windows?

2 Antworten

  1. Was hast Du zuletzt am PC gemacht, bevor der Fehler auftrat? Programme installiert, updates kurz bevor der Fehler auftrat?
  2. Wenn ich mir Deine Fehlermeldung so anschaue, dann könnte das auf einen defekten Arbeitsspeicher (RAM) hinweisen. Das müsste man allerdings testen
  3. Es könnte auch auf einen Zuweisungsfehler von Dateien die beim Start geladen werden hinweisen, da müsste man mal das Dateisystem der Festplatte auf Fehler prüfen.