Ich kann mich nicht mehr bei meinem Laptop anmelden!?

Ich konnte das Problem lösen, indem ich meinen Laptop zurückgesetzt habe!

2 Antworten

Schau mal bitte, ob da deine Tastatur nicht vielleicht auf Englisch oder so umgestellt wurde und das Passwort deshalb falsch eingetippt wird. Das passiert nämlich immer mal wieder

Mach Passwort vergessen am Handy und dann vergibst du ein neues Microsoftpasswort.

Bild zum Beitrag

Ansonsten stumpf ins BIOS beim Booten gehen, Safeboot ausstellen, einen USB Stick 3.0 besorgen, Microsoft Image draufziehen und dann den USB Stick booten und Microsoft neu installieren

 - (Windows 10, Microsoft, pin geht nicht)