Fehlermeldung: Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar?

2 Antworten

Das heißt das es meistens ausverkauft ist oder aufgrund von Schwierigkeiten nicht möglich ist es zu hohlen ansonsten würde ich nix für möglich halten.

Von Experte JMJreboot bestätigt

Xbox Game Studios hat kürzlich angekündigt, dass Forza Motorsport 7 am 15. September 2021 eingestellt wird. Nach diesem Datum können Sie das Spiel nicht mehr im Microsoft Store kaufen oder mit Xbox Game Pass spielen.

Woher ich das weiß:Recherche

ElNSAMERWOLF
Beitragsersteller

Das ist bei sehr vielen spielen. Lösung=über die App ferndownloaden hat funktioniert

JMJreboot  24.06.2022, 18:11

Kürzlich also😉