Was muss ich machen bei der Meldung Standartfach voll beim Drucker?

3 Antworten

Vielleicht solltest du es mal mit dem Entfernen des Papiers aus dem Fach versuchen ...

Didi43150
Fragesteller

Hab ich doch schon so dumm bin ich auch nicht

Ich würde mal das Papierfach und die Papiereinzugsmechanik reinigen. Das hilft in den meisten Fällen.

Kann es sein, dass Du die falsche Papiersorte eingestellt hast?

Vermutlich will der damit sagen, dass der nicht mit dem eingestellten Papier drucken kann weil da das falsche Papier im Fach ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung