papierstau? obwohl kein papier im drucker? was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte mal den Drucker aus und wieder ein. Schau auch nach, ob nicht irgendwo noch ein Eckchen Papier hängt.

war vorhin ein papierstau entstanden und hast raus genommen sind möglicheweise kleine reste geblieben oder hat sich ein wenig staub abgesetzt.suche grundlich nach.

Scahlte den Drucker ein und wieder aus. Wenn das nichts hilft, trenne ihn für 30 sek. vom Strom.