mein drucker "canon mx320" zeigt papierstau an obwohl kein papier drin ist..

2 Antworten

Ja bei uns muss man immer so einklappe öffnen und dann kann man den Motor rausholen, dann sieht man alles Probier das mal

Es kann sein, dass ein mini Papierstück sich irgendwo verfangen hat in den Zulauf. Hast du deinen Drucker auseinander genommen?

piobar  29.09.2014, 02:56

Postskriptum, was auch helfen kann ist wenn du deinen Drucker mal resetest. Wie das geht müsste in der Bedienungsanleitung zu finden sein oder auf der Webseite von Canon unter Support...