Windows product key nicht einlösbar?

SaphirFlame  24.01.2023, 23:45

um was für ein windows key gehts hier? 10? 11?

Silences
Fragesteller

windows 10 pro steht dort

Physics96  25.01.2023, 03:02

Bist du mit dem Internet verbunden?

Silences
Fragesteller

ja mit LAN verbindung

1 Antwort

Wenn Du sicher bist, das der Produktschlüssel korrekt ist, führe mal in der DOS-Eingabeaufforderung (CMD) den folgenden Befehl aus:,

slmgr.vbs /ipk xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx

xxxxx steht als Platzhalter für den Key.

Ansonsten musst Du auf den telefonischen Aktivierungsdienst ausweichen, eine bebilderte Beschreibung habe ich hier gefunden:

Windows 10/11 - Telefonische Aktivierung durchführen

Silences
Fragesteller

Danke für die Hilfe!

Ich habe den Befehl eingegeben, dort stand dass der Code erfolgreich installiert wurde jedoch ist der Code noch immer nicht eingelöst. Die telefonische Aktivierung war ohne Erfolg, mit Fehlermeldung.