Vodafone?

2 Antworten

In meiner Großstadt ist Vodafone (und sogar o2) besser als die Telekom, besonders bei der Indoor Versorgung.

Also ich hatte jahrelang Vodafone und das hat eigentlich ganz gut funktioniert.

Die netzabdeckung von Vodafone ist halt etwas anders als von Telekom.

Und wenn du dort arbeiten willst dann weiß ich nicht ich glaube nicht dass ich das empfehlen kann. Vodafone hat doch 1300 Mitarbeiter entlassen also ich glaube da hast du auch ordentliche Arbeitsdruck.