Vodafon oder Telekom?

ioesh  01.03.2022, 19:43

Handy oder Handyvertrag? jeweils einzeln kaufen geht nicht?

Snoobey15
Fragesteller

Handyvertrag

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt von der Netzabdeckung ab. Ich bin seit Jahren bei vodafone und recht zufrieden. Ich kaufe die Verträge aber nicht direkt dort sondern über mobilcom debitel. Die haben in den verschiedenen Netzten Angebote, die t-online und vodafone und telefonica selbst nicht haben.

Snoobey15
Fragesteller

ja, hätte dann über Check24 gekauft

O2 – da würdest du nichts falsches machen. Bevor eingige rummeckern.

Mann kann die schlechte Qualität nicht auf o2 pauschalisieren, das wäre so, als würde ich auf dem Land leben und sagen das Telekomnetz ist überall ...

Schau auf o2 Netzverfügbarkeit nach deinem Standort, zu 95 % ist an deinem Standort LTE/4G vertreten.

Hast dann ganz große Auswahl zwischen wundervolle Tarifen – günstiger Preis gute Konditionen.

Geht es um Festznetz, dann ist o2 die beste Wahl 😉, denn alle Leitungen, die o2 anbietet, mietet sie von der Deutschen-Telekom.

Beste Stabilität – günstigerer Preis.

Für die interessierten zum Thema Festnetz

Telekom ist der teuerste Anbieter.

Du sparst dir Geld, wenn du Vertrag und Telefon trennst, denn zusammen ist es teurer als wenn du es getrennt kaufen würdest.

Vodafone hat das schlechteste Netz. Telekom hast du faktisch Überall Verbindung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung