Kann man wenn man sich ein neues Gerät mit Vertrag bei einem telekom- store holen will das Gerät gleich mitnehmen?

2 Antworten

Ja, das bekommst du nach Freischaltung der Simkarte. Dauert manchmal nur 10 Minuten, selten länger als 2 Stunden.

Wenn es im Shop vorrätig ist kannst Du es gleich mitnehmen,unter Selbstabholer kannst Du es an einen Shop in Deiner Nähe dann auch liefern lassen,der Link als Beispiel

Apple iPhone 11 Violett 64GB | Telekom

https://www.telekom.de/unterwegs/apple/apple-iphone-11/violett-64gb-magentamobil-l-magentamobil-mit-top-smartphone?gclid=EAIaIQobChMItaKY5_PC8gIVnUaRBR2bGQRyEAAYASAAEgLfwPD_BwE&wt_cc7=p_iphone+11&wt_mc=sk_mfmmpoek_14_mf-hw_6500216534_77758968923_526430214184_