Visum beantragen: Was soll ich bei "suburb" eingeben?

4 Antworten

Suburb kann auch Stadtteil bedeuten.

Also z.B. New York, Brooklyn

Bei mir ergänzt sich bei ausländischen Formularen anhand der Postleitzahl immer automatisch das Viertel (das in BRD keiner schreibt)

Also ich sag mal, wenn das ein Pflichtfeld ist, dann entweder nochmal den Namen der Stadt wiederholen

Münster, Münster

oder

Münster, Kreuzviertel.

Hauptsache, der Rest passt, wenn Du Post kriegst. (der Zusatz sollte natürlich nicht erfunden sein)

suburb bedeutet: Vorort, Außenbezirk, Stadtteil.

Normalerweise hat jede Stadt auch Stadtteile, das erkennt man an den verschiedenen Postleitzahlen. Alles andere sind Dörfer....

Wenn du in der Stadtmitte wohnst, dann schreib doch bei suburb: city center (=BE).

miamia99
Fragesteller

Meine Stadt hat nur eine Postleitzahl.

& Dankeschön :)

Vorort, Stadtteil .......

miamia99
Fragesteller

Ich wohne aber in keinem Vorort und meine Stadt hat auch keine Stadtteile...

Lachlan  12.11.2022, 13:22
@miamia99

Dann machst Du einen Strich und wenn der nicht angenommen wird, dann schreibst Du den Namen Deiner Stadt nochmals hin.

suburb kann auch Stadtteil bedeuten.

Lachlan  12.11.2022, 13:22

@Ingo558. Kann nicht nur, sondern ist ein Stadtteil oder Vorort.