Visible Panty Line?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Finde ich nicht so gut 68%
Finde ich gut 32%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an,. Wenn man die Silhouette (die Umrisse) sieht, finde ich es nicht so dramatisch. Wenn man aber eine dunkle Unterhose unter einer hellen Hose oder einem hellen Rock trägt, finde ich schon, dass es ziemlich Panne aussieht.

Finde ich nicht so gut

Bei Leggings sieht man bei mir auch oft Slip.. peinlich find ich wenn man noch Muster sieht und ich das zu Hause nich bemerkt hab..

Bin da neutral eingestellt. Es lässt sich eben manchmal nicht vermeiden und oft muss man auch genauer hinschauen, um das überhaupt zu erkennen.

Finde ich gut

Aber das denke ich mir nur und schaue auch nicht weiter hin, denn sonst ist es ja wieder sexuelle Belästigung 🤷🏿

Finde ich nicht so gut

Hallo Antonia,

es lässt sich fast nicht ganz vermeiden das die Unterwäsche mal zu sehen ist, aber so wie auf dem Bild ist es nicht schön.

Mit der leicht transparenten Hose hättest du dir besser einen Slip in beige und möglichst noch seamless angezogen. Der wäre vermutlich kaum zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung