Viscose Topper?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme an, Du schläfst in einem kalten Raum ? Da wirst  Du noch mehr Wunder erleben. Ich lehne Visco deshalb grundsätzlich ab. Einmal der Hitzestau über nacht und dann noch den Zwangsjacken-Effekt.Eine wirklich  körpergerechten Stützkraft darfst Du nicht erwarten und es ist nur softig bei Wärme und dabei sackt er durch Körpergewicht (Wärme) zusammen.! Wie hoch ist denn dein Topper ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzer00
19.01.2017, 11:48

2 cm, laut Hersteller 6cm. an manchen stellen 2 cm an manchen stellen 4 cm. sehr komisch. 

0

Also bei einigen Toppern im Internet steht dabei 2-5 Tage bei Raumtemperatur, bis er sich komplett entfaltet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?