Virus macht Internet und Netz weg?

5 Antworten

Hallo

1. Antivirus sind nicht wirklich da um viren zu reinigen viel mehr davon schützten

2.Falls sie ein virus hat wäre alles mit daten übertragung ein risiko weil viren trojaner etc. Sich eben so versuchen zu verbreiten

3. Welche Antivirus programme?

LG

Das ist spannend, dass die Leute zwar wild Handy-Antirus-Apps herunterladen, aber nie die Namen der Apps benennen, damit man weiß, ob sie sich nicht erst dadurch das Handy infiziert haben.

Das hat alles mit der Umstellung auf ein neues System zutun. Bei uns ist auch oft wlan weg, oder Stromausfall. Das machen wir noch paar mal mit und dann wird alles anders. Das mit dem vierus ist eine Ausrede. abwarten..

Wer drei verschiedene Virenscanner lädt, der macht schon was falsch. Einmal AVG mit AVG Cleaner als Bezahlversion, geht dann für alle Geräte im Haushalt inkl. PC und Laptops.

Woher sollen denn wir wissen, was mit Euren Telefonen nicht stimmt?

Wenn deine Mutter einen Virus auf dem Handy hat wieso könnt ihr dann nicht telefonieren?

Das klingt für mich nur nach einer ganz schlechten Ausrede.