Virus auf iPhone?

2 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu der völlig inkompetenten Hotline Mitarbeiterin. Ehrlich, wie sehr muß man seine Kunden verachten, um solchen Blödsinn abzusondern?

Virenscanner können unter iOS gar nicht das machen, was sie zum Finden / Beseitigen von Viren machen müssten und sind nur Betrug am Nutzer.

Kannst du dich nicht am PC im Browser beim Online Banking anmelden?

Zur Not nächste Woche nochmal die Hotline anrufen und auf jemanden kompetenten hoffen. Es liegt auf keinen Fall an deinem iPhone!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Virus auf dem iphone eher nicht. Jedoch muss man keinen Virus haben, damit ein Konto gehackt wird. Ändere einfach das passwort von OB und dann richte mfa ein