Office Home&Student zweimal installieren?

5 Antworten

Ja, es kann allerdings sein, dass Du beim Aktivieren erstmal Probleme bekommst. Gehe dann den Weg der telefonischen aktivierung (Automat, keine Person) und die Version wird normalerweise problemlos aktiviert

Jowse
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mal versuchen

Der Aktivierungsschlüssel wird auf ein Account gebunden. Du musst also eigentlich nur mit dem Account, wo du den Schlüssel eingegeben hast dich anmelden.

Müsste eigentlich gehen. Ist das nicht mit deinem Microsoft Konto verknüpft?

Ich wäre mir nur nicht so sicher ob durch das zurücksetzten auf werkseinstellungen der Virus weg ist. Ein kompletter neu Aufsatz ist meiner Meinung nach sinnvoller. Dazu liest du mit einem Programm den Code von Windows aus.

Dann erstellst du einen BOOT fähigen USB Stick mit Win und installierst es neu.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3133.html

Wen du da Ein Account erstellst hast ja und die Meisten Programmen sind auch HWID basierend also müsste das kein problem sein.

... und wenn es nicht geht : https://www.libreoffice.org/

Esskah  08.02.2018, 21:23

das ist ein dummer Vorschlag!

1.) warum soll der FS eine Gratissoftware verwenden, wenn er eine gekaufte hat. Die Aktivierung ist möglich und wenn es ein legaler Erwerb ist, bekommt er sie auch aktiviert

2.) ist der Leistungsumfang von Libreoffice nicht mit Microsoft zu vergleichen

regentag421  08.02.2018, 21:27
@Esskah

bei Punkt 2 hast du recht ... man kriegt mehr z.B. Datenbankanwendung, Mathematikeditor, Verktorgrafikanwendung