Humax Receiver auf Werkseinstellungen?!

2 Antworten

Wie lange hast Du gewartet?Humaxreceiver brauchen etwas länger für alles und die Displayanzeige bedeutet Instalation.Es kann sein das er erst nach einer neuen Sofware sucht und das kann dauern,lasse ihn mal einfach an und warte ab.Wenn dann immer noch nichts passiert dann sollen die bei Saturn das machen.Ich habe auch einen Humax und da dauert alles ewig bis es fertig ist.

Warum setzt man einen fabrikneuen Receiver auf die Werkseinstellungen zurüch - auf denen er doch schon ist??????

Damit man ihn vermurksen kann ;-)))

und wie löse ich das Problem jetzt?

0

Receiver setzt sich ständig selbst auf Werkseinstellungen zurück.?

Hallo, eigentlich sagt der Titel schon alles. :-( Also meine Eltern haben folgendes Problem, unserer TechniSat DigiCorder HD S2 setzt setzt sich immer wieder auf Werkesseinstellungen zurück, wenn wir den TechniSat DigiCorder HD S2 Reciver starten, müssen wir das Bildformat die Sprache und das Land einstellen. Nach dem wie dies alles getan haben sucht er dann die Sender, nur das blöde ist das dies immer wieder gemacht werden muss, die Sender bleiben leider nicht lange (mehrmals im Monat). Da kommt auch immer was von Updates, das er irgendwie nach neuen Updates sucht, kann es vielleicht sein das immer wenn er nach Updates sucht, sich auf Werkseinstellungen zurück setzt?

Danke im voraus. MfG Tim.

Foto: TechniSat DigiCorder HD S2

...zur Frage

Was würde passieren wenn ich meinen Media Receiver 303 ohne Lan Kabel oder WLAN Bridge anschließen würde?

...zur Frage

Denon Receiver x1000 kein HDMI Bild

Seid vorhin kommt nach Start kein Bild mehr. Ton von Sky, Apple TV kommt aus Anlage. Aber am TV kommt kein Bild mehr nur das kein Signal kommt.

Probiert hab ich: Werkseinstellungen zurücksetzen Neues HDMI dran gemacht Anderen hdmi Port am TV Strom weg vom Receiver für einige Sekunden

Ich schließe somit ein Defekt nicht aus. Oder habt ihr noch eine Idee?

...zur Frage

Sky Smarcard hd aktivierung über kabel geht nicht

ich verzweifel 5 Stunden warte ich über die SmartCard aktivierung von Sky und was passiert nichts Fehler 509 oder 505 ist langsam Standard ich habe die Standard Sender ARD - ZDF -RTL - PRO7 etc. davor hatte ich die über kabel Deut. in HD mit einer SmartCard nun hab ich mir das Volle Sky paket geholt HD Buli HD Cinema Welt Go etc, mit Hd Paket und HD Receiver und V14 SCard es tut sich nichts wieso

Kabel anschluss Kabel Deutschland bei sky möchte ich nicht zahlen wegen der Kostenpf. Hotline und kommt mir nicht mit Satellitenschüssel haben wir nicht

...zur Frage

Alternative zum KD-Receiver?

KD bzw. Vodafone ist derzeit scheinbar gut bei der Arbeit, Bestandskunden in "lukrativere" Verträge zu drängeln. Unser HUMAX wird jetzt das zweite mal innerhalb von 2 Monaten ersetzt und der Servicemitarbeiter wird nicht müde zu betonen, dass mit der tollen neuen "Gigabox" für schlappe 8 Euro/mtl. mehr alles besser werden wird.

Nur brauchen wir die aufgebohrten Funktionen der Gigabox nicht.

Bevor ich mich jetzt gleich live mit dem nächsten KD-Mitarbeiter am Telefon aufhängen werde, wollt ich hier nochmal versuchen, die ein oder andere Antwort eines NUTZERS, keines Verkäufers, von Kabelfernsehen zu bekommen: Gibt es irgendwelche Alternativen zu den KD-Geräten, die aber kompatibel mit der Smartcard sind und die im Handel frei erhältlich sind?

Und hier noch gleich eine Warnung an euch KD-Mitarbeiter die ihr die Nachtschicht in den Frageforen schiebt: Meldet euch hier erst gar nicht zu Wort! Egal was ihr zu sagen habt. Ich werde eure Antworten sofort als missbräuchlich melden. Euer Verkaufsgeschwätz bin ich leid.

Und wenn das nächste Gerät wieder abschmiert und euch wieder nix bessres einfällt als mir eure beschene Gigabox aufschwatzen zu wollen gibts ne außerordentliche Kündigung wegen Schlechtleistung. Ich schau eh nur öffentlich rechtlich und hab den Receiver nur wg. dem Komfort beim aufnehmen etc. Der Wohnzimmerpc inkl. Internetanschluss bringt jetz schon die Mediatheken problemlos auf meinen HD-Fernseher. In genauso viel HD wie euere "Super-HD"-Gigabox es mit ihren extrapolations-Taschenspielertricks es schaffen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?