Virus?
Also ich habe aktuell ein Virus das weiß ich daher, dass ich 15-20 Grad mehr Temparatur als sonnst habe. z.B bei Minecraft einem Spiel wo ich kaum über 40% Cpu Auslastung komme habe ich aufeinmal da 100% stehen (dauerhaft). Ich hatte genau das schon 2 bis 3x, daher bin ich mir so sicher, nur eben verschiedene Viren. Naja aufjedenfall verdächtige ich den Antimaleware service executable. Klingt zwar komisch, da es von Windows ist, aber dieser ist der einzige der im Task-manager Cpu-Leistung etc zieht, was schon bei davoringen Viren ein Punkt war (ha ich weiß sowas zieht auch Leistung). Trotzdessen komischerweise finde ich es auch nicht mehr im Aufgabenplaner, wo er auch eigentlich sein sollte, davor die 3 Jahre war da eben nix und jetzt halt schon. Ich kenn mich damit natürlich nicht gut genug aus daher meine Frage: könnte das Maleware sein die sich als dieser service ausgibt? und wenn es das nicht ist was könnte es dann sein? 2 Offline überprüfungen mit dem Windows-Defender haben 1 Stunde ruhe ergeben dann ging es wieder so los. Quick scans mit dem Windows-Defender und TotalAv wurden auch gemacht (ergaben alle nix). Ich suche dringend Hilfe
LG
2 Antworten
Hey, du könntest es vielleicht mit einem dritt Anbieter Antivirus probieren, es sollte genug geben die kostenlos oder auch eine Testversion haben.
Jein.Es könnte sein,das für dein PC Minecraft einfach zu viel ist
Es könnten aber auch Viren auf deinen PC sein
LG D3VBU1LDFL0