Virtuelles Audio Kabel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab da tatsächlich sowas ähnliches, mit VB Cable, hab ich einfach diesen Haken gesetzt und höre nun den Sound der auf dem Cable ankommt.

Bild zum Beitrag

Ist nur die Frage wie du das jetzt von OBS "Desktop Sound" trennst. Du könntest das ganze in die andere Richtung versuchen, sprich Gamesound auf VB Cable, VB Cable aufnehmen und VB Cable in deinen Kopfhörer speisen, damit du auch was hörst. Discord eben auch direkt auf die Kopfhörer.

Beachte aber, dass VB Cable minimales Delay hat

 - (Computer, Technik, PC)
Jacob123206
Fragesteller

Danke, das hat mir sehr geholfen.

Ja, genauso habe ich es vor. Ich sehe mal, wie das klappt.

Vielen Dank :)