Virsu Problem bei PC lösen?

PS: da kommt immer diese Meldung wenn ich ihn starte

1 Antwort

Führe die Reparatur aus, sollte diese fehl schlagen, dann erstell Dir mit dem MediaCreationTool für Dein Win einen Bootstick und starte damit den PC und dann versuchst über das Installprogramm erst ne Reparatur und sollte auch diese fehl schlagen mußt ne NEUinstallation vornehmen und achte dabei drauf, daß Du unbedingt auf dem internen Boot-Datenträger ALLE Partitionen löschst, sonst holst Dir noch Mist von vorher rüber

Und dann hoffe, daß Du KEIN Virus Dir eingefangen hast, das dieses Problem verursacht hat, denn der könnte sich auf den anderen Datenträgern schlafen gelegt haben und wird dann demnächst wieder aktiv und dann hast wieder den selben Mist an der Backe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J