USB Stick Windows?

3 Antworten

Nachdem du das Windows Setup fertig hast, kannst du den USB Stick herausnehmen.

Wenn du Windows auf den USB Stick installiert hast sodass es darüber läuft, dann muss er immer drin sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

Du hast bestimmt nur einen Installationsstick erstellt. Nach der Installation kannst du den abstecken.

Hauptsache, der Stick ist auch bootbar.

Wenn du Windows auf dem PC installiert hast, kannst du ihn abnehmen