Viren und Bakterien GFS?
Alsooo, ich habe bald (3 Wochen ) meine Gfs in Bio..Ich halte sie über Bakterien und Viren und habe bis jetzt diese Themen: Aufbau von Bakterien und Viren (Bildern) Unterschiede/übereinstimmungen zwischen den beiden Vermehrung Nützliche Bakterien Krankheiten die durch Bakterien und Viren ausgelöst werden + Beispiele Wie kann man sich schützen / Bekämpfung Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Sachen die ihr ergänzen würdet ? Außerdem will ich noch ein Modell einer Bakterie und oder einer Vire bauen habt ihr da noch Tipps wie ich das machen kann?
1 Antwort

Es ist schwierig, dir einen Rat zu geben. Das Thema ist sehr umfangreich und es besteht die Gefahr, dass du in kurzer Zeit (wie lang ist so eine GFS) viele Informationen darstellst, dies aber sehr allgemein bleibt.
Nützliche Bakterien Krankheiten die durch Bakterien und Viren ausgelöst werden + Beispiele Wie kann man sich schützen / Bekämpfung
Es wird nicht reichen, wenn du einfach ein paar Krankheiten auflistest. Viren sind sehr schwer zu bekämpfen. Weist du warum das der Fall ist?