Viren am Laptop entfernen?

2 Antworten

Wie hast du das denn rausgefunden, sag bitte nicht da kam ein Pop up in deinem Browser, wenn ja, das ist kein Virus.

Um rauszufinden ob du ein Virus hast geh in WinDef und starte eine vollständige überprüfung deiner Festplatte. Wenn was gefunden wird dann entfern es. Aber um 100% sicher zu sein, dass alles weg ist würde ich Windows nochmal komplett neu aufsetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Ja, solltest du entfernen.

Trojaner können Schäden verursachen.

Nimm in Zukunft Virenschutzsoftware.