Vinted Sperrung?

2 Antworten

...die Antwort war das ich für immer gesperrt bin...
...ich hätte gerne ein neuen acc immerhin habe ich niemand verarscht oder sonst was weiß jemand wie ich das machen kann...

Das wird nix, weil nicht nur Dein Account gesperrt wurde, sondern Du als Person.

Und ich bin mir sicher, dass Dir auch der Grund dafür mitgeteilt wurde, die sperren nämlich niemanden grundlos.

Regenbogen2709
Fragesteller

Nein, ich habe eine Nachricht bekommen das ich gesperrt wurde und mir kein neuen Account machen darf! Mehr leider nicht aber vielen Dank für die Information ☺️

Guten Tag.

Ich weiß nicht wie man dort einen neuen Account erstellt. Man wird jedenfalls nicht ohne Grund gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.