Bei Vinted gesperrt?

Was sagt denn der Support dort?

Die sagen das ich einen Account hätte und das ich eine Betrügerin sein was nicht der Fall ist

4 Antworten

Eine Verwechselung oder jemand hat deinen Namen oder deine Email missbraucht und sich damit angemeldet (und dann etwas gemacht um gesperrt zu werden)

Hast möglicherweise die Gleiche, oder eine ähnliche IP, wie eine Betrügerin.

Ich weiß nicht, wie Vinted arbeitet. Ob die ganze IP-Adressbereiche (kann man sich so vorstellen, dass eine komplette Straße gesperrt wird, obwohl es nur ein einziges Haus war, aus dem Betrüger kamen) sperren oder nicht.

Da kannst du dich nur an Vinted per E-Mail wenden, und denen deinen Problem schildern.

Hallo :D

Da kann die der Support von vinted wahrscheinlich am besten weiterhelfen.

Kontaktiere uns (vinted.de)

Beschreibe dort einfach mal dein Problem und frage nett nach einer Lösung, die Leute sind dort eigentlich sehr freundlich.

Das habe ich schon gemacht die sagen mir das die mir nicht weiter helfen können ich soll mich doch mit den Käufern in Verbindung setzten um die Dinge zu klären

Da wird eine Verwechselung vorliegen.

Wende dich an den Support per Mail.

Wo finde ich die Mailadresse?