Vinted Privatkauf und DHL Paket versandt?

2 Antworten

Naja ich würde da am besten mit der Verkäuferin reden.

Natürlich kannst du eine Paket Annahme verweigern, dann geht das Paket zurück zum Absender.

Da du dein Geld ja zurückbekommen hast, würde ich die Verkäuferin fragen ob sie die Ware zurück möchte (um es z.B. wieder einzustellen). Vlt. sagt die Verkäuferin auch sie braucht es nicht mehr und du kannst es behalten oder sie sagt du kannst es behalten, zahlst aber wieder.

Engel200767
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Ob du die Annahme verweigern möchtest, hat nichts mit privatem oder gewerblichem Verkauf zu tun.

Wenn du das Paket nicht mehr erhalten möchtest, kannst du die Annahme verweigern. Dein Geld hast du ja schon bekommen.

Wenn du das Paket erhalten möchtest, nimm es an. Und sei so fair und bezahle die Verkäuferin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Engel200767
Fragesteller

Ich danke dir sehr.