Vinted Käuferin droht die ganze Zeit mit der Polizei?
Hallo, hab etwas über Vinted verkauft, neue Dr Martens Schuhe klar das ist auch sehr viel Geld aber hab’s ganz normal los geschickt und der Versand dauert nunmal auch seine Zeit und jetzt droht sie die ganze Zeit mit der Polizei und dass sie selber bei der Polizei ist und so. Und gestern hab ich die selben Schuhe von einer Freundin nochmal reingestellt von einer Freundin weil ihr die Schuhe ebenfalls nicht passen und sie kein Vinted hat, klar dass sie jetzt etwas skeptisch geworden ist kann ich ja auch verstehen aber ich hab ja nichts falsch gemacht und jetzt droht sie mir die ganze Zeit aber das Packet ist ja verschickt und mehr kann ich auch nicht machen.
was soll ich jetzt machen? Kann sie mir was
denke dass sie das nur so sagt da sie ihr Geld im Prinzip auch nicht zurück holen kann da sie es überwiesen hat
aber hab jetzt Angst weil sie die ganze Zeit sagt ich bekomm Post von der Polizei nach Hause und so
3 Antworten
Dann bekommst du halt Post von der Polizei, davon geht ja die Welt nicht unter.
Weise sie auf die Sendungsnummer und danach lass sie quatschten.
Abwarten, ob was kommt. Und ansonsten beim Schreiben mal Luft holen. Diese Endlossätze ohne Punkt und Komma sind sehr anstrengend zu lesen.
Diese Person ist mit Sicherheit nicht bei der Polizei. Ein Polizist würde sich nicht so verhalten.
Hast du irgendeinen Nachweis, dass die Schuhe verschickt sind? Dann soll sie ruhig drohen so viel sie will.
Ich würde sie einfach ignorieren, die Schuhe werden schon ankommen. Hast du vielleicht eine Sendungsverfolgung?
Nein hab den Bon wo es dann halt drauf stand weggeschmissen, wusste das nicht und hab das Packet halt verschickt und daher ja im Prinzip nichts falsch gemacht, naja soll wohl werden