Vinted?

4 Antworten

Ist ja deine Sache. Kann jeder machen wie er will.

Ich bin auch aktive Vinted Verkäuferin seit etwas länger. Selber gekauft habe ich aber nur 3 mal, schlechte Erfahrungen.

Ich kauf keine Kleidung Online sondern geh zu H&M, Takko und KIK und will die Sachen sehen und anprobieren.

Genauso mache ich es auch und es hat überhaupt nichts damit zu tun dass ich Geld sparen möchte.

Die meiste gebrauchte Kleidung die ich bisher gekauft habe lag nur im Schrank weil sie nicht passte und war quasi neuwertig.

Klar kannst du das machen, das ist aber eher ein Tropfen auf dem heißen Stein, da du damit einer der wenigen bist.