Wo bestellt ihr am liebsten online Kleidung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich bestelle viel von Shein. Auch Taschen kann man kaufen die Kleidung ist sehr schön und stylisch.Wen dir die Qualität wichtig ist, Nimm Shein alles was ich bestellt hab hat bisher gute Qualität und kostet nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joana51  16.03.2023, 19:17

Guten Tag,

Ich würde dir empfehlen Shein auf Yt einzugeben und dann das Video von Simplicissmus zu schauen:) Das soll keine Kritik an dich sein, sondern dient der Aufklärung.

Joana51  16.03.2023, 19:19
@Seoyoung12

super, wollte auf keinen Fall aggressiv rüberkommen haha

zyrotic213  16.03.2023, 19:33

Gute Qualität und shein passt nd so ganz zsm

Seoyoung12  16.03.2023, 19:42
@zyrotic213

Es hängt ja davon ab wie man damit umgeht. Und es hängt ab welches Stück es ist welche Bewertung ich bestell viel koreanisches.

Hi, Ich finde Zalando sehr gut aber auch H&M jedoch ist es dort bisschen zu teuer.Amazon kann ich dir auch empfehlen.Hoffentlich findest du das was dir gefällt!

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung