VIMpay mit Sparkasse online Fehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das gleiche Problem:

Änder dein PIN in einen 5-Stelligen PIN, da die Einrichtung bei VIMpay nur mit 5-Stelligen PINs funktioniert.

Kreditkarten der Sparkasse werden bei ApplePay unterstützt.

Du sollst nicht die Onlineanmeldung der Sparkasse dort eingeben, sondern die von VIMPay. Das war ziemlich fahrlässig von dir. Mit den Daten kann über dein Konto verfügt werden.

GTFNETKC
Fragesteller

Nein das stimmt nicht, in der VIMpay App kann man als Konto ein Sparkassen online Banking Konto hinterlegen und hier wird man gebeten die Daten einzugeben.

archibaldesel  19.12.2019, 17:17
@GTFNETKC

Ja, aber natürlich die Zugangsdaten für VIMPay. Diese Daten sollen importiert werden. Und der Import geht nur, wenn du Zugangsdaten eingibst, damit die Daten ins Onlinebanking gezogen werden.

GTFNETKC
Fragesteller

Außerdem hab ich ein normales Giro Konto und keine Kreditkarte