Vile Fehltage?

3 Antworten

Wenn die Fehltage entschuldigt sin is alles ok. Wenns eim nich gut geht braucht man auch nich zur Schul gehn

Ja die konsequenz dass man nd mal viele schreiben kann aber sonst nd wenns entschuldigt is eig

Johanna765
Fragesteller

Wie meinst du net vile schreiben

Hermes1202  19.04.2024, 10:02

Schonmal daran gedacht das der Fragesteller Lrs hat?

Es wird die Konsequenz haben, dass du gar nicht mehr mitkommst und das wirst du an deinen Leistungen sehr deutlich merken.

Johanna765
Fragesteller

Ja das verstehe ich aber ich wiederhole die Klasse freiwillig daher denk ich das es nicht schlimm ist wenn ich nicht mit komme